Saarparkcenter Neunkirchen 2016

Firma unterwegs

Die Firma unterwegs
Die Firma unterwegs

Schülerfirmenmesse in Luxemburg:

Am 15.03.2014 stellten wir in Luxemburg unsere Produkte aus. Unsere Franzoesisch und Englisch Kenntnisse waren gefragt, da die wenigsten Kunden Deutsch konnten:)

Beim Fotoshooting :-)

Unsere Models Maike und Nele ♥
Unsere Models Maike und Nele ♥
Handyhülle dürfen nicht fehlen
Handyhülle dürfen nicht fehlen
Mit so einem Mäppchen schreibt es ich gleich besser
Mit so einem Mäppchen schreibt es ich gleich besser
Beim Kaffeeklatsch im Garten
Beim Kaffeeklatsch im Garten
Etwas Aufbewahren-Kein Problem
Etwas Aufbewahren-Kein Problem

Merziger Nikolausmarkt 2013

(Von links nach rechts) Lisa, Nicole und Hanna
(Von links nach rechts) Lisa, Nicole und Hanna

Nähkurs mit Frau Klein

Heute haben wir das große Vergnügen gehabt mit Frau Klein einen Nähkurs zu machen. Wir hatten die Wahl zwischen einem kleinen oder einem großen Geldbeutel. Es sah kompliziert aus aber es war ganz einfach. Mit Frau Kleins Hilfe hatten wir alle einen wunderschönen Geldbeutel hergestellt

Bügeln muss sein
Bügeln muss sein
Nähkurs
Nähkurs
Wie war das nochmal???
Wie war das nochmal???

Merziger Kinderfest

Am 25.08.2013 verkauften wir am Kinderfest im Merziger Stadtpark. Den ganzen Tag verkauften wir unsere Produkte an Interessenten.

Unser Stand am Kinderfest
Unser Stand am Kinderfest

Saarpark Center 2013:

Hier sind wir bei der Schuelerfirmenmesse 2013 im Saarparkcenter Neunkirchen. Dort haben wir den ganzen Tag Kunden beraten und unsere Produkte verkauft.

Auch der Bildungsminister des Saarlandes Herr Commerçon war begeistert und ließ sich von uns beraten.

( siehe unten)

 Die besten Schülerfirmen wurden mit jeweils einem Preis belohnt. Davon gewannen wir den Preis für den schönsten Stand und freuten uns über 200€.

 

von links nach rechts: Jurymitglied; Johanna; Lisa-Marie; Nicole; Frau Schmidt; Sarah; Hanna; Lisa und Maskottchen Maike. (Nicht im Bild: Anna)

 

 

Die Freude nach dem Sieg war groß:)
Die Freude nach dem Sieg war groß:)

Weihnachtsverkauf Schule 2012

     Hier bei unserem letzten Verkauf in der Schule an Weihnachten. Von dem Erlös spendeten wir 50 € an Therapeutisches Reiten für behinderte Kinder

 

 

(von links nach rechts, Lisa-Marie,  Johanna, Frau Schmitt, Anna, Nicole, Hanna und Lisa, nicht im Bild: Sarah)